Aufgrund aktueller Covid-19 Entwicklung werden alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt

Die Gemeinde Eslohe möchte ihren Anteil dazu beitragen, die weitere Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und damit eine drohende Gefährdung des öffentlichen Gesundheitssystems zu verhindern. Dadurch bedingt werden alle öffentlichen Veranstaltungen - unabhängig von der Größe und Teilnehmerzahl - bis zum 19.04.2020 untersagt.

Somit wird auch unser traditionelles Osterfeuer in diesem Jahr nicht stattfinden können. Dies ist eine sehr traurige und bedauerliche Information, aber in der aktuellen Situation leider unumgänglich.

Wir freuen uns dafür umso mehr auf das nächste Jahr und wünschen allen eine virenfreie Zeit. Bleibt gesund!

www.eslohe.de

« Betriebsbesichtigung Fa. MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG